Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

  Startseite
    time to act
    immergleiches aka alltag
    spektakel
    zine
    radio
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   besserscheitern
   dschungel
   beatpunk
   emotrine
   nanomaxi
   no-fi
   mc hey
   ropiriot
   kritik & polka
   lohro
   yellowisthenewpink
   gatschow
   linkslang





http://myblog.de/ktfb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Nu level - ktfb blog. Das keep the fire burning ist ein zine aus Rostock. In den letzten beiden Jahren sind bisher 4 Ausgaben erschienen. Welche sich in unterschiedlichen Gewichtungen um persönliche Geschichten Politik und Musik gewidmet hat. Als illustration of everyday life zeigte es die ganzen Widersprüchlichkeiten des Bewegens in Szenen auf. Das KTFB ist heute ein „post sxe zine“ was sich stärker um meine eigenen Befindlichkeiten dreht als um das Abkulten einer konkreten Szene. Ich habe auch gar keinen Bock ellenlange Interviews mit Bands zu lesen. Meine eigenen selbst gemachten Interviews waren dem entsprechend auch nie so richtig gut. Wie dem auch sei. KTFB wird weiterhin politisch sein, also ein politisches Egozine. Für dieses Jahr ist eine neue Printausgabe geplant. Bis dahin kannst du hier lesen was mir so im Kopf rumschwirrt....

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung