Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

  Startseite
    time to act
    immergleiches aka alltag
    spektakel
    zine
    radio
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   besserscheitern
   dschungel
   beatpunk
   emotrine
   nanomaxi
   no-fi
   mc hey
   ropiriot
   kritik & polka
   lohro
   yellowisthenewpink
   gatschow
   linkslang





http://myblog.de/ktfb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurhaus und das Unbehagen der Geschlechter an der Hardcoreszene



Auf Interviews mit Bands habe ich meist überhaupt keinen Bock. Da kommt meist nur der immergleiche langweilige Mist bei rum. Als ich noch Printzines machte, habe ich auch solche lahmen Interviews gemacht. Eines davon war mit Kurhaus aus Bad Bramstedt. Dass man solche Interviews auch interessanter machen kann, zeigt Dennis, der eben diese Kurhaus für Beatpunk hier vor kurzem interviewte.

Besonders interessant finde ich die impliziten Theorien, warum so wenig Frauen in der Szene aktiv sind. Diese bringen letztlich auch so idealistische nette menschen wie die Kurhausjungs an die Grenzen.

Aber: selber lesen! Los jetzt!
17.11.06 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung