Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

  Startseite
    time to act
    immergleiches aka alltag
    spektakel
    zine
    radio
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   besserscheitern
   dschungel
   beatpunk
   emotrine
   nanomaxi
   no-fi
   mc hey
   ropiriot
   kritik & polka
   lohro
   yellowisthenewpink
   gatschow
   linkslang





http://myblog.de/ktfb

Gratis bloggen bei
myblog.de





steps ascending

nach einer einsamen samstagnacht hänge ich am ende wieder vorm computer und:

http://www.youtube.com/watch?v=hm11JM8nzQw
19.11.06 04:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


martin (21.11.06 22:15)
... schade, dass du schon gegangen warst, der dj hat noch angefangen zu singen und zu guter letzt stand er mit offenen hemd (fettes tattoo über den bauch) hinter den turntables ... der typ war wirklich extrem gut ... die musik war antiproportional zu seinem aussehen *g*


johannes / Website (22.11.06 00:41)
hab den nochmal gegooglet und der hieß auch jake the rapper. in der tat hammeroutfit der typ aber ich konnte auch nicht mehr viel weitermachen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung