Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

  Startseite
    time to act
    immergleiches aka alltag
    spektakel
    zine
    radio
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   besserscheitern
   dschungel
   beatpunk
   emotrine
   nanomaxi
   no-fi
   mc hey
   ropiriot
   kritik & polka
   lohro
   yellowisthenewpink
   gatschow
   linkslang





http://myblog.de/ktfb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wake the Dead

So mal wieder was neues aus dem Totenreich. (Mal ehrlich dieser Blog hier riecht schon streng und bewegen tut sich auch nicht viel). Heute abend - also nachher quasi - gibt es wieder Pogomania bei Radio Lohro die haben auch nen Stream also keine Angst falls du nicht aus Rostock kommst. Ick hab noch keine Songs zusammen für heute abend. Deshalb gehe ich jetzt nicht in die Uni, spare mir sozusagen die Frage wie in Land XY (keine Ahnung was heute dran wäre) Gewalt sich mit kollektiver Identiät verknüpft hat.

Ich denke ich werde auf jeden Fall Antitainment und Kurhaus spielen. Nach nem Song von Blitz hab ich auch im Internet gesucht. "Razors in the Night" is also auch mal wieder fällig.

Ansonsten müssen wir vieleicht noch mal das Tackleberrykonzert am Wochenende auswerten. Aber egal. Bei unseren Sendungen ist man mit Konzept ja eh schon fast überqualifiziert. Also wer Spaß an Livediletantenradio hat hört ab 23 Uhr Pogomania auf Lohro.
28.11.06 16:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johannes / Website (29.11.06 12:31)
Es blieb bei:
Blitz - razors in the night
Hot Water Music - god deciding
From Ashes Rise - They
Tackleberry - may the fox be with you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung