Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

  Startseite
    time to act
    immergleiches aka alltag
    spektakel
    zine
    radio
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   besserscheitern
   dschungel
   beatpunk
   emotrine
   nanomaxi
   no-fi
   mc hey
   ropiriot
   kritik & polka
   lohro
   yellowisthenewpink
   gatschow
   linkslang





http://myblog.de/ktfb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blogosphere

Gestern sind wir nach der Sendung noch auf ein Bier im Molotov gewesen und als ich dann nach hause kam hat mich das hier sehr erheitert. Also ich finde den Beitrag von vorne bis hinten köstlich. Die Kommentare tun da sicherlich einiges dazu.

Ob man seinen Traffic eigentlich groß erweitern kann, wenn man grml dazu bringt den eigenen Blog zu hassen und dann Pöbelein seinerseits provoziert? Wenn es klappt wäre das ja mal eine methode um diesem Blog eie daseinsberechtigung zu verschaffen denn wie man hier lesen kann meint Lysis ja das Traffic nicht stinkt.

mal sehen obs klappt
29.11.06 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung