Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

  Startseite
    time to act
    immergleiches aka alltag
    spektakel
    zine
    radio
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   besserscheitern
   dschungel
   beatpunk
   emotrine
   nanomaxi
   no-fi
   mc hey
   ropiriot
   kritik & polka
   lohro
   yellowisthenewpink
   gatschow
   linkslang





http://myblog.de/ktfb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Jahr



Der heiße Kaffee duftet, ein frisches Ei zum Toast, Mails checken, die neue Console Platte auflegen die ich geschenkt bekommen habe…Start in eine neue Woche. Hab ein neues Studienobjekt. Zum Geburtstag habe ich auch Überwachen und Strafen von Foucault geschenkt bekommen. Ich hab mich sofort eingelesen und bin bis jetzt auch gut vorangekommen. Ich denke ich schaff es wohl auch noch gleich dieser Tage durchzulesen. Macht auch mal wieder Spaß ein Buch zu lesen und den Kopf anzustrengen. Vor allem ist Foucault mal ein neuer Ansatz für mich. Kritische Theorie bleibt wohl mein favourite. Aber was rundherum passiert sollte auch nicht ignoriert werden.

Zum Kopf anstrengen habe ich ja bald auch wieder täglich Gelegenheit genug. In ein paar Tagen wird ja die Uni wieder losgehen. Nach dem Erwachen während des Arbeitens auf dem Messebau bin ich auch ein bisschen aufgeregt. Ich entdecke mal wieder den Ehrgeiz, aber dieses Mal fühlt sich das alles bestimmter an. So sicher war ich mir selten.
2.10.06 10:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung