Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

  Startseite
    time to act
    immergleiches aka alltag
    spektakel
    zine
    radio
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   besserscheitern
   dschungel
   beatpunk
   emotrine
   nanomaxi
   no-fi
   mc hey
   ropiriot
   kritik & polka
   lohro
   yellowisthenewpink
   gatschow
   linkslang





http://myblog.de/ktfb

Gratis bloggen bei
myblog.de





communism update

Ich habe heute neue Bücher erhalten. Es handelt sich um „Feindaufklärung und Reeducation“ erschienen bei Ca Ira und „Materialistische Theorie und Praxis“ auch dort rausgekommen. Ab nächster Woche nimmt ja wieder die Uni die meiste Aufmerksamkeit in Beschlag. Da passen die beiden Neuen mit ihren Aufsätzen ja ganz gut. Die kleineren Portionen, die man auch zwischendurch lesen kann, ermöglichen noch selbstständige Lektüre neben dem obligatorischen Unikram.

Beim dieswöchigen Prestigeprojekt geht es indes weiter voran. Bisher liege ich im Zeitplan und könnte es immer noch schaffen den ersten Band es Kapitals diese Woche abzuschließen. Am Wochenende bin ich dann aber spätestens fällig für ein wenig – na ja lieber ein wenig mehr Hedonismus! ASCII Disko und Fortschritt 3000 sollten sich da als Abhilfe ganz gut anbieten.

11.10.06 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung