Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

  Startseite
    time to act
    immergleiches aka alltag
    spektakel
    zine
    radio
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   besserscheitern
   dschungel
   beatpunk
   emotrine
   nanomaxi
   no-fi
   mc hey
   ropiriot
   kritik & polka
   lohro
   yellowisthenewpink
   gatschow
   linkslang





http://myblog.de/ktfb

Gratis bloggen bei
myblog.de





anti-ost-deutsch deshalb!

"Dass der gewöhnliche Hakenkreuzschmierer oder sonst ein pogromgeiles Schwein irgendetwas anderes verdient hat als die harte Hand, habe ich nirgendwo behauptet." - (Dietmar Dath, in Phase2 NR.19, 2006)

Mein Mitbewohner ist gestern unter „Ja der Fußball ist rund wie die Welt – überall - rollt der Ball…“ Gesängen zu Hansa gepilgert. Hansa ist auch einer der Vereine, die kürzlich zu den jetzt entfachten Debatten um den Rassismus in deutschen Stadien, beitrugen. Näheres kann man sich in der aktuellen Jungle World dazu durchlesen (und sich noch mal mit dem Gedanken beschäftigen ob man sie nicht abonnieren will). Wer die Beiträge schon gelesen hat. Kann sich ja –Achtung! Sensations-gieriger-Journalismus – mal die Nazis vom Dynamo Dresden auf Youtube ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Qvaexl9Q4SM

Kürzlich bin ich durch einen anderen Blog (hab leider vergessen wer es war) auf dieses Video gestoßen. (man beachte das die gesungenen Chöre unüberhörbar sächseln) Und da kommt dann das Dath Zitat ins Spiel. Hat er dass nicht schön gesagt?
4.11.06 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung