Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

  Startseite
    time to act
    immergleiches aka alltag
    spektakel
    zine
    radio
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   besserscheitern
   dschungel
   beatpunk
   emotrine
   nanomaxi
   no-fi
   mc hey
   ropiriot
   kritik & polka
   lohro
   yellowisthenewpink
   gatschow
   linkslang





http://myblog.de/ktfb

Gratis bloggen bei
myblog.de





radio

Immer wieder dienstags…

Heute Abend ist wieder POGOMANIA auf Lohro 90,2 Mhz in Rostock und unter Lohro.de im Stream. Dieses mal sind zu Gast: Brüdi (no-fi blog, Trainer des FC Bleifuss) und Mecke von Ropiriot. Neben einer Besprechung des Ropiriot Tapes wird es wohl auch noch um die WM und so Zeugs gehen. Wenn ich richtig informiert bin spielt ’schland ja heute auch wieder, vielleicht bekommen sie mal ne Klatsche

Ein paar Bilder von german madness all around me gibt es übrigens bei ADF. Zu Patriotismus und so Gedöns geht es gerade hier ja auch ganz schön ab. Na ja eigentlich kann man die Behauptung nur aufrechterhalten wegen des Kontextes das es eigentlichein linkes Forum sein sollen aber eben viel Deutschlandlovers sich da am Rumtreiben sind.
ktfb am 20.6.06 14:08


Pogomanie

Wir sitzen jetzt hier bei Mac Kaye rum, trinken Bier und hören uns die aufgenommene Pogomaniasendung an. Nun ja es begann mit technischen Problemen letztlich war es aber garnicht so schlecht wie ich finde. Und was das Wichtigste ist: Wir können jetzt theoretisch 2 Stunden Sendung machen, das heißt wenn der Schließdienst Bock hat so lange zu warten. Ich denke, dass auch bald eine Dokumentation der letzten Sendung im Netz rumschwirren wird. Vielleicht ja zuerst hier.

Auch toll und wichtig ist der folgende Veranstaltungstip für das Wochenende: Das 2. Trashfest in der Kita zu Ribnitz mit den hier folgend aufgeführten Artisten

ktfb am 17.5.06 01:09


Pogomania Sendung Dienstag Nacht



Die Sendung gestern Abend war gar nicht mal so schlecht, fand ich. Es gab wenige technische Fehler. Dafür hat alles sehr viel Spaß gemacht und jetzt haben wir uns tatsächlich ein Candle Light Döner aufgehalst. Thomas (whoever he is) hat gewonnen: einen Döner mit uns im Hansa Bistro unweit des Lohro Studios. Vielen Dank auch och an unsere Telefonassistenten Kai und Alex.



Mecke hat die Fotos gemacht. Am Wochenende gibt es dann wenn alles glatt läuft den Mitschnitt zum Download.



Ich habe folgende Songs gespielt:
against me – unprotected sex with multiple partners , angstzustand - sophies lied, radio burruoghs – 10 vom toursplitdemo, the now denial – dusty gunslinger master und escapado - welches leben?

Ganz wichtig: Am Donnerstag von 18 – 19 Uhr gibt es ein Politikkonzentrat unter anderem mit einer Nazisafari in Ostvorpommern. Ein Team von unerschrockenen Journalisten hat freie Nationalisten in freier Wildbahn beobachtet. Ob diese beim Füttern gebissen haben und anderes ab 18 Uhr auf LOHRO.
ktfb am 19.4.06 16:12


heute abend ist ab 23.06 Uhr pogomania auf lohro, kann man auch über das internet hören. es gibt natürlich wie der name verspricht punkrock und son zeugs.

check: www.lohro.de
ktfb am 21.3.06 20:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung