Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

  Startseite
    time to act
    immergleiches aka alltag
    spektakel
    zine
    radio
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   besserscheitern
   dschungel
   beatpunk
   emotrine
   nanomaxi
   no-fi
   mc hey
   ropiriot
   kritik & polka
   lohro
   yellowisthenewpink
   gatschow
   linkslang





http://myblog.de/ktfb

Gratis bloggen bei
myblog.de





spektakel

Ach ja web 2.0

Nofi spielt mit Last FM rum. Ich habe gerade weder auch Gewn Stefani noch auf Nirwana Lust. Here’s some M. U. S. I. C. i like much more!

(Oder ihr seht euch halt bei Youtube ein
V. I. D. E. O. an.)
ktfb am 4.1.07 16:39


Wir saßen so ...

...im Molotow

Auf die Frage was ktfb mag zu antworten; Nachts auf dem Heimweg in die beleuchteten Zimmer anderer Menschen zu schauen, um zu sehen wie groß denn die Büchersammlung in ihren Regalen ist; das ist irgendwie schon erschreckend plump oder zumindest entlarvend - trotz all Versuche der selbstinszenierten Intelligenz - oder?

(noch entlarvender ist nur noch die rein nach Gefühl erfolgte Interpunktion in diesem Beitrag - bei gleichem scheinbar bemüht intelligenten Habitus)

Wohlan Abi Punx and Uni Skins unite!
ktfb am 3.1.07 02:08


Blogosphere

Gestern sind wir nach der Sendung noch auf ein Bier im Molotov gewesen und als ich dann nach hause kam hat mich das hier sehr erheitert. Also ich finde den Beitrag von vorne bis hinten köstlich. Die Kommentare tun da sicherlich einiges dazu.

Ob man seinen Traffic eigentlich groß erweitern kann, wenn man grml dazu bringt den eigenen Blog zu hassen und dann Pöbelein seinerseits provoziert? Wenn es klappt wäre das ja mal eine methode um diesem Blog eie daseinsberechtigung zu verschaffen denn wie man hier lesen kann meint Lysis ja das Traffic nicht stinkt.

mal sehen obs klappt
ktfb am 29.11.06 12:25


Wake the Dead

So mal wieder was neues aus dem Totenreich. (Mal ehrlich dieser Blog hier riecht schon streng und bewegen tut sich auch nicht viel). Heute abend - also nachher quasi - gibt es wieder Pogomania bei Radio Lohro die haben auch nen Stream also keine Angst falls du nicht aus Rostock kommst. Ick hab noch keine Songs zusammen für heute abend. Deshalb gehe ich jetzt nicht in die Uni, spare mir sozusagen die Frage wie in Land XY (keine Ahnung was heute dran wäre) Gewalt sich mit kollektiver Identiät verknüpft hat.

Ich denke ich werde auf jeden Fall Antitainment und Kurhaus spielen. Nach nem Song von Blitz hab ich auch im Internet gesucht. "Razors in the Night" is also auch mal wieder fällig.

Ansonsten müssen wir vieleicht noch mal das Tackleberrykonzert am Wochenende auswerten. Aber egal. Bei unseren Sendungen ist man mit Konzept ja eh schon fast überqualifiziert. Also wer Spaß an Livediletantenradio hat hört ab 23 Uhr Pogomania auf Lohro.
ktfb am 28.11.06 16:50


steps ascending

nach einer einsamen samstagnacht hänge ich am ende wieder vorm computer und:

http://www.youtube.com/watch?v=hm11JM8nzQw
ktfb am 19.11.06 04:11


...unter die Decke

Ich habe heute irgendwie nicht so viel Lust hier zu schreiben. Weil es aber immer dunkler draußen wird und damit drinnen immer kuschliger, gibt es jetzt mal ein Video von The Knife damit das Nicht-Rausgehen noch mehr Spaß macht.


http://www.youtube.com/watch?v=sAu8HYtoFAQ

Wenn ihr durchschnittlich 5 täglichen Besucher echte Menschen seid und keine Bots dann reagiert doch mal. Postet doch in die Kommentarspalte mal eure Lieblingsvideos.
ktfb am 19.10.06 18:46


richtig krasser kram

In der Randspalte von der crisco-connection habe ich das hier gesehen.
ktfb am 16.10.06 20:16


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung