Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

  Startseite
    time to act
    immergleiches aka alltag
    spektakel
    zine
    radio
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   besserscheitern
   dschungel
   beatpunk
   emotrine
   nanomaxi
   no-fi
   mc hey
   ropiriot
   kritik & polka
   lohro
   yellowisthenewpink
   gatschow
   linkslang





http://myblog.de/ktfb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


claudi
( -/- )
6.6.06 19:08
hi, ich wollt nur ein paar ganz liebe grüße da lassen. übrigens: mit B. ist es aus, wollen wir uns nicht mal wieder treffen?



Johannes
( -/- )
2.6.06 12:10
"claudi is der schönste mann der welt"->*sing*



claudia
( -/- )
31.5.06 14:51
nein - trau ich dir nicht zu...-schliesze mich deinem verdacht an und glaube nicht, dasS es sich dabei um eine vorverurteilung handelt man kennt sich...



Svenner
( -/- )
29.5.06 16:39
schreib mecke nit son scheiss !!! der soll saufen du arsch !!! saufen soll er bis nich mehr geht SAUFEN !!!



der andere tresendienst
( -/- )
25.5.06 15:48
was hab ich über die zwei oder mehr satzverbindung geschrieben? es gibt immer ewiggestrige, aber egal ist herrentag(oder pimmeltach, oder so.. ) also feiern wir unser geSCHLECHT oder einfach nur einen donnerstag, praktisch ein tag nach bergfest und nur noch einer bis wochenende. bier ist ja genug da, FLEISCH auch also alles wie gehabt.. ACAB und soweiter.. bis denne dann



Svenner
( -/- )
23.5.06 19:40
ahja du nille aba deienr is geil oda wat ?



der andere tresendienst
( -/- )
22.5.06 19:59
das ist doch mal ein aktuelles log oder aktueller blog? die feuershow von den hippies hab ich ganz vergessen. trotzdem witzig, dass die leute den hals nicht vollkriegen. man hätte aber noch ein oder zwei freibier im piraten rausschlagen sollen.. am besten zur hooligan-stoßzeit. dann hätte man/mensch und menschInnen wieder was zu einer jugendsubkultur zu schreiben gehabt, können wir aber auch so.. also bis denne dann



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung